Details zum Multiplayer von Call of Duty: WWII

Spieler werden ausflippen

News Richard Nold

Sledgehammer Games hat weitere Einzelheiten zu Call of Duty: WWII und seinem Mehrspieler-Modus bekanntgegeben.

Screenshot

„Call of Duty: WWII“ wird das Waffenarsenal aus dem Zweiten Weltkrieg vorweisen, und diese sollen sich so realitätsnah wie möglich anfühlen. Im Spiel werden Spieler verschiedene Schauplätze bereisen, die den Krieg geprägt hatten, unter anderem die Schlacht in der Normandie. Die verschiedenen Karten im Spiel erfordern unterschiedliche Taktiken, um erfolgreich zu sein, so Michael Condrey, Studioleiter von Sledgehammer Games.

Die Fans werde den Multiplayer lieben, „sie werden ausflippen“, so Condrey. Der neue Spielmodus „War“ soll mit seinen Einsatzzielen für mehr Abwechslung sorgen und von dem neuen Hauptquartier in „Call of Duty: WWII“ erhofft man sich positives Feedback der Fans. Das Hauptquartier, wo Spieler miteinander interagieren und ihre Ausrüstung präsentieren können, vergleicht Condrey dabei am besten mit der Orgrimmar Gegend aus „World of WarCraft“.

Kommentare