Enthüllungs-Trailer zu Call of Duty: WWII

Imposante Action

News Video Michael Sosinka

Der spektakuläre Enthüllungs-Trailer zu "Call of Duty: WWII" darf jetzt angeschaut werden. Es werden verschiedene Kämpfe in Europa gezeigt.

Activision hat den beeindruckenden Enthüllungs-Trailer zu "Call of Duty: WWII" veröffentlicht, der jede Menge Action und Kämpfe zu bieten hat. Im Vergleich zu den älteren "Call of Duty"-Spielen im Zweiten Weltkrieg wurde der Detailgrad massiv gesteigert. Zu den Missionen wird unter anderem der D-Day zählen.

Darüber hinaus wurde der "Transformers"-Schauspieler Josh Duhamel bestätigt, während man selbst die Rolle des unerfahrenen Private Daniels übernimmt. In einer Mission wird man allerdings auch als eine Frau des französischen Widerstands unterwegs sein.

Die Handlung findet vor allem in den Jahren 1944 und 1945 statt, aber es werden ebenfalls Ereignisse zwischen 1940 und 1944 aufgegriffen. Der Story-getriebene Multiplayer-Modus, in dem man sich sogar einer Division anschliessen kann, wird erst auf der E3 2017 enthüllt. Eine Beta wurde schon jetzt bestätigt (zuerst auf PS4). "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare