Entwickler-Video zu Call of Duty: WWII

Ardennenoffensive & weitere Ereignisse

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Entwickler-Video geht es ausführlich um "Call of Duty: WWII". Dabei kommen auch die beteiligten Schauspieler zu Wort.

Sledgehamer Games und Activision haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Livestream zu "Call of Duty: WWII" ausgestrahlt. Darin kamen die Entwickler und auch die Schauspieler zu Wort. Unter anderem wurde die Ardennenoffensive bestätigt, weswegen wahrscheinlich im Schnee gekämpft wird. Allerdings werden noch viele weitere Ereignisse nachgestellt, wie zum Beispiel die Landung in der Normandie.

Das Video liefert weitere Details und in der Story werden keine Charaktere der Achsenmächte spielbar sein. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Derzeit gibt es das Gerücht, dass die Switch ebenfalls versorgt wird. Dazu haben sich die Entwickler bisher nicht geäussert.

Kommentare