Games.ch

Glen Schofield verlässt Activision

Co-Founder von Sledgehammer Games

News Michael Sosinka

Glen Schofield, der Co-Founder von Sledgehammer Games, verlässt am Ende des Jahres Activision und sein Studio.

Screenshot

Glen Schofield, der Co-Founder von Sledgehammer Games ("Call of Duty: WWII", "Call of Duty: Advanced Warfare"), wird Activision bis zum Ende des Jahres verlassen, wie er jetzt bestätigt hat. Er will sich ausruhen und dann andere Dinge ausprobieren. Ob er ein neues Studio gründet?

"Ich hatte hier bei Activision einen tollen Lauf mit drei CODs - MW3, AW und WWll - auf die ich stolz bin. Ich denke, es ist Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Ich werde Activision Ende Dezember verlassen und mir eine Auszeit nehmen, um mich zu entspannen. Dann mache ich mich auf zu etwas anderem, das spannend ist. Vielen Dank an Activision für alles," so Glen Schofield.

Quelle: twitter.com

Kommentare