Games.ch

Mögliche Hauptdarsteller für Call of Duty-Film

Tom Hardy & Chris Pine?

News Gerücht Michael Sosinka

Vielleicht sehen wir ja Tom Hardy und Chris Pine als Hauptdarsteller im kommenden Call of Duty-Film. Es besteht immerhin die Möglichkeit.

Screenshot

Activision will bekanntlich "Call of Duty" verfilmen und wie wir zuletzt berichtet haben, soll es Verhandlungen darüber geben, dass der Italiener Stefano Sollima ("Sicario 2: Soldado", "Gomorrah") den Posten des Regisseurs übernimmt. Das ist allerdings noch keinesfalls entschieden.

Stefano Sollima hat in einem Interview den Hinweis gegeben, dass Tom Hardy ("Mad Max: Fury Road", "The Dark Knight Rises") und Chris Pine ("Wonder Woman", "Star Trek") die Hauptdarsteller im "Call of Duty"-Film sein könnten. Er mag die beiden Schauspieler nämlich sehr gerne und wenn es um eine mögliche Zusammenarbeit geht, stehen sie auf seiner Liste ganz oben. Natürlich müssen noch einige Dinge zusammenkommen, damit das auch tatsächlich passiert.

Quelle: metro.co.uk

Kommentare