Hauptquartier in Call of Duty: WWII wieder voll verfügbar

48 Spieler

News Michael Sosinka

Das Hauptquartier in "Call of Duty: WWII" fasst offensichtlich wieder 48 Spieler. Zuvor wurde das Feature deaktiviert, um die Server zu entlasten.

Screenshot

Aufgrund von überlasteten Servern musste Sledgehammer Games zuletzt einige Online-Features von "Call of Duty: WWII" abstellen. Diese wurden nach und nach wieder eingeschaltet und wie es aussieht, ist das Hauptquartier (der Social-Space des Shooters) wieder voll verfügbar.

Zuletzt konnte man nur mit seinen Freunden das Hauptquartier betreten. Wie jetzt bemerkt wurde, ist das Hauptquartier aktuell mit 48 Spielern gefüllt. Es sieht also danach aus, als ob Sledgehammer Games die Probleme in den Griff bekommen hat. "Call of Duty: WWII" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare