Wieder ein Leak zu Call of Duty: WW2

Release am 3. November 2017?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neuer Poster-Leak verrät, dass "Call of Duty: WW2" am 3. November 2017 auf den Markt kommen wird. Oder ist das nur ein Fake?

Screenshot

Momentan gibt es viele Anzeichen dafür, dass das 2017er "Call of Duty" von Sledgehammer Games im Zweiten Weltkrieg stattfinden wird. Man kann das Ganze fast schon als offenes Geheimnis bezeichnen, denn irgendwie zweifelt kaum noch jemand an einem WW2-Spiel.

Jetzt erreicht uns wieder ein Poster-Leak zu "Call of Duty: WW2", der den 3. November 2017 als Release-Datum nennt. Woher das Plakat stammt, ist nicht bekannt. Auch wenn zuletzt Fakes die Runde machten, stuft die Seite "CharlieIntel" den Leak als durchaus glaubhaft ein. Das Datum würde jedenfalls zu früheren Veröffentlichungen passen.

Kommentare