Games.ch

Neue Playlist & neue Map für Call of Duty: WWII angeteasert

Ground War & Headquarters

News Michael Sosinka

Sledgehammer Games stellt für "Call of Duty: WWII" die "Ground War"-Spielvariante zur Verfügung. Zudem ist eine neue Map im Anmarsch.

Screenshot

"Call of Duty: WWII" wird demnächst einen neuen Playlist und eine neue Map bekommen. So wird "Ground War" nächste Woche hinzugefügt. "Ground War" entspricht im Wesentlichen den Standard-Spielmodi, mit dem Unterschied, dass 18 Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten, anstatt der normalen 10.

Zudem wird offenbar das bekannte Hauptquartier als normale Multiplayer-Karte umgesetzt. Die Grösse dieser Map sowie die Spielmodi, die genutzt werden können, wurden noch nicht genannt. Konkrete Informationen werden wohl in der nächsten Woche folgen.

Screenshot

Kommentare