Trailer zu Call of Duty: WWII - United Front

Eine neue Episode mit den Nazi-Zombies

News Video Michael Sosinka

Der morgen erscheinende DLC "United Front" für "Call of Duty: WWII" bietet eine neue Zombies-Episode, die im Trailer gezeigt wird.

Sledgehammer Games und Activision haben einen Trailer zu "United Front" veröffentlicht. Das ist der neue DLC für "Call of Duty: WWII", der am 26. Juni 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. In dem Video geht es um die Zombies-Erfahrung "The Tortured Path", die aus drei Maps besteht.

Dazu heisst es: "Die Alliierten Mächte bröckeln unter dem pausenlosen Vormarsch des Final Reichs. General Rideau entscheidet sich für einen letzten, gefährlichen Schachzug: Er selbst möchte eine kleine, geheime Truppe über die 2000 schwelenden, verseuchten Meilen Land zwischen Berlin und dem von den Alliierten kontrollierten Hafen von Malaga führen. Von dort aus, müssen er und seine Crew eine tückische Reise über eisige Gewässer des Südens und U-Boot-Blockaden überstehen. Seine Mission? Die verbliebenen Stücke von Kaiser Barbarossas legendären Schwert an den Rand der Welt zu transportieren. Entdeckt die geheimen Schmieden der antiken Insel Thule. Vervollständigt das Schwert… und setzt den Untoten ein letztes Ende."

Kommentare