Games.ch

Prop Hunt-Modus in Call of Duty: WWII

Im Februar 2018 wieder spielbar

News Michael Sosinka

Wer sich gerne als beliebiges Objekt verstecken möchte, für den ist der "Prop Hunt"-Modus gedacht. Dieser kehrt in "Call of Duty: WWII" zurück.

Screenshot

Der äusserst beliebte "Prop Hunt"-Modus wird im Februar 2018 wieder in "Call of Duty: WWII" spielbar sein. Das hat der Entwickler Sledegammer Games bekannt gegeben. Der "Prop Hunt"-Modus wird laut dem Studio vom 20. bis zum 27. Februar 2018 im Rahmen des Resistance-Community-Event verfügbar sein.

Viele Spieler wünschen sich, dass "Prop Hunt" dauerhaft in die Playlist aufgenommen wird, doch darauf hat Sledegammer Games nicht reagiert. "Call of Duty: WWII" ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich. Für die PS4-Version ist in dieser Woche der "The Resistance"-DLC erschienen.

Quelle: twitter.com

Kommentare