Games.ch

Regisseur für Call of Duty-Film gefunden?

Es könnte Stefano Sollima sein

News Gerücht Michael Sosinka

Stefano Sollima ("Sicario 2: Soldado") könnte die Regie für den "Call of Duty"-Film übernehmen, was noch nicht bestätigt wurde.

Screenshot

Activision will bekanntlich "Call of Duty" verfilmen. Details zur Handlung oder zum Cast sind bisher nichts ans Tageslicht getreten, doch wie berichtet wird, soll Stefano Sollima die Regie übernehmen, was bisher allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

Der Italiener Stefano Sollima ist für "Sicario 2: Soldado" verantwortlich und war auch an der erfolgreichen TV-Serie "Gomorrah" beteiligt. Jedenfalls steht der gute Mann momentan in Verhandlungen um den Regieposten, so der Bericht. Wann "Call of Duty" in die Kinos kommen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: variety.com

Kommentare