Games.ch

Shadow War-DLC für Call of Duty: WWII auf PC & Xbox One

Termin bekannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, ab wann der "Shadow War"-DLC für "Call of Duty: WWII" auf dem PC und der Xbox One spielbar sein wird.

Der "Shadow War"-DLC für "Call of Duty: WWII", der schon für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 27. September 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen, wie bestätigt wurde. Geboten werden die drei neuen Maps ("Airship", "Chancellery" und "Excavation"), die neue Kriegsmodus-Mission ("Operation Arcane") sowie die neue Zombies-Episode namens "The Frozen Dawn".

"Thematisch wollten wir für dieses Spiel die Fiktion so weit wie möglich vorantreiben, viel Spass damit haben und dem Spieler ein Gefühl der Kreativität beim Spielen geben," so Matt Abbott, Lead-Multiplayer-Environment-Artist beim Entwickler Sledgehammer Games.

Kommentare