Zwei Charakter-Trailer zu Capes

Impressionen von Mercurial & Weathervane

News Video Exklusiv sebastian.essner

Daedalic Entertainment versorgt uns mit zwei Charakter-Trailern zu "Capes". Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier werden uns Mercurial und Weathervane aus "Capes" jeweils etwa eine Minute lang in bewegten Bildern vorgestellt. Danach haben wir das Gefühl, dass wir das Duo schon ziemlich gut kennen.

Bei Mercurial handelt es sich um eine vielseitige Heldin, die immense Geschwindigkeit mit roher Kraft kombiniert. Schon bevor sie ihre Kräfte erhielt, liess Mercurial die Fäuste sprechen. Vom Strassenkampf bis hin zu Kampfsportarten war sie stadtbekannt. Sobald sie aber erkannte, dass ihre Reflexe und ihre Geschwindigkeit unmenschlich geworden waren, wusste sie, dass sie nur zwei Optionen hatte, nämlich sich den Capes anzuschliessen oder von dem Konzern gefangen genommen zu werden – dem allmächtigen Unternehmen, das Superkräfte für illegal erklärt hat.

Weathervane war dagegen ein begeisterter und temperamentvoller Sportler mit grossen Träumen. Er trainierte hart und eroberte den Platz im Sturm. Das änderte sich jedoch alles, als er versehentlich seine Kräfte entfesselte und von dem Konzern für finstere Experimente gefangen genommen wurde. Zum Glück retteten die Capes sein Leben. Er schloss sich ihnen an, um für das Gute zu kämpfen und um Rache zu nehmen.

"Capes" erscheint am 29. Mai für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare