Games.ch

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist keine Demo

Dennoch fehlen Erfolge & Trophäen

News Michael Sosinka

"Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" wird leider keine Erfolge und Trophäen bieten, wie Dontnod Entertainment bestätigt hat.

Screenshot

"Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" wird am 25. Juni 2018 als kostenloser Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, was auf das kommende "Life is Strange 2" vorbereiten soll. Raoul Barbet von Dontnod Entertainment hat zwar bestätigt, dass es sich dabei um keine Demo sondern eine eigenständige Erfahrung handeln wird, aber Erfolge und Trophäen wird es dennoch nicht geben.

Zu dem Titel heisst es: "Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung von den Machern und Entwicklern des gefeierten Spiels Life is Strange in ihre Kindheit zurück. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Aussergewöhnliches geschehen... Dontnod Entertainment ist zurück mit einer ganz neuen, eigenständigen und rührenden Geschichte, in der Sie einen Einblick in das Leben von Chris erlangen, wenn er einen gewöhnlichen Samstag in ein tolles Superheldenabenteuer verwandelt."

Es wird ergänzt: "Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist nicht Life is Strange 2, aber der erste Schritt in Richtung des sehnlichst erwarteten Sequels. Die Episode ist ein eigenständiges Erzählerlebnis, in dem Spieler bei jedem Durchspielen viele versteckte Geheimnisse entdecken können. Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2."

Quelle: stevivor.com

Kommentare