Captain Toad: Treasure Tracker

Forum

Die neuesten Beiträge

Hab momentan ne Menge Spass mit dem Teil, zumal ich nie ne Wii-U hatte. Ich würde den Titel sogar noch ein paar Prozent mehr geben. Sowas kann nur Nintendo! :D

15. Jul 2018 / 18:56 Beitrag melden Kay [Gast 35] Thema: Captain Toad: Treasure Tracker...

Der Zweispielermodus ist hier genau so lahm wie bei Super Mario Galaxy. Der zweite Spieler hat lang nicht so viel Spass wie der Erste. Ich hab das Spiel auf der U durchgespielt. Es ist nur halb so lustig, wenn ein Freund die kleinen Gegner umhaut oder lähmt und man dann ungestört durch die Levels laufen kann. Scheiss Idee von Nintendo. Ich hoffe, Nintendo standartisiert in Zukunft diese Idee in mehreren Spielen.

09. Jul 2018 / 19:41 Beitrag melden Thema: Neues Video zu Captain Toad:...

Neues Thema

Themen

Kommentare