Games.ch

Cars 3 angekündigt

Avalanche Software ist zurück von den Toten

News Michael Sosinka

Das geschlossene Avalanche Software ist zurück und entwickelt jetzt ein Konsolenspiel zum bald erscheinenden Animationsfilm "Cars 3".

Im letzten Jahr wurde die "Disney Infinity"-Serie eingestellt und der zuständige Entwickler Avalanche Software geschlossen. Nun ist das Studio zurück, allerdings unter der neuen Leitung von Warner Bros. Interactive Entertainment. Nachtragend ist Avalanche Software offenbar nicht, denn es wird wieder mit Disney zusammengearbeitet.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat nämlich angekündigt, dass Avalanche Software an einem Konsolenspiel zum kommenden Animationsfilm "Cars 3" arbeitet. Plattformen, konkrete Details oder ein Termin wurden leider nicht genannt. Da der Film im Juni 2017 in die Kinos kommt, darf man vielleicht mit einem zeitnahen Release des Spiels rechnen.

Kommentare