Games.ch

Action-Plattformer Castle of Heart erscheint für Switch

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Action-Plattformer "Castle of Heart" wird demnächst für die Switch erscheinen. 7Levels hat den Release-Termin genannt und einen Trailer veröffentlicht.

Der Action-Plattformer "Castle of Heart" des polnischen Indie-Entwicklers 7Levels wird ab dem 23. März 2018 exklusiv als Download für die Nintendo Switch erhältlich sein. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Die Beschreibung: "In Castle of Heart übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen verfluchten Ritter, der durch den Zauber eines bösen Magiers in Stein verwandelt wurde. Der tapfere Held muss den ganzen Weg von seinem versteinerten Dorf bis zur Burg des dunklen Herrschers zurücklegen und dabei jedes Level meistern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare