Erster Trailer zu Catherine: Full Body

Erscheint nächsten Winter

News Video Michael Sosinka

"Catherine: Full Body" wird in zirka einem Jahr für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Zudem wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen hat Atlus angekündigt, dass die Neuauflage "Catherine: Full Body" für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Nun wissen wir, dass der Relase, zumindest in Japan, im nächsten Winter stattfinden wird. Darüber hinaus wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Das Remaster wird neben Catherine und Katherine noch eine dritte Frau beinhalten, Rin. Sie soll eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden bisherigen Frauen besitzen. Zudem wird es neue Szenen mit den bekannten Charakteren Katherine und Catherine geben. "Catherine: Full Body" wird von Studio Zero entwickelt.

Kommentare