Games.ch

Catherine: Full Body für den Westen bestätigt

Noch kein Release-Zeitraum

News Release-Termin Michael Sosinka

Atlus hat bekannt gegeben, dass die Neuauflage "Catherine: Full Body" auch Nordamerika und Europa auf den Markt kommen wird.

Vor wenigen Tagen hat Atlus angekündigt, dass die Neuauflage "Catherine: Full Body" für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Dies galt nur für Japan, doch jetzt hat Atlus ebenfalls den Release in Nordamerika und Europa bestätigt, ohne einen Veröffentlichungszeitraum und Plattformen zu nennen. In Japan soll es im nächsten Winter soweit sein.

Das Remaster wird neben Catherine und Katherine noch eine dritte Frau beinhalten, Rin. Sie soll eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden bisherigen Frauen besitzen. Zudem wird es weitere Puzzles sowie neue Szenen mit den bekannten Charakteren Katherine und Catherine geben. "Catherine: Full Body" wird von Studio Zero entwickelt.

Kommentare