Games.ch

Celeste bekommt neues Kapitel

Kostenloser DLC hat über 100 Level

News Michael Sosinka

Der 2D-Plattformer "Celeste" wird mit einem umfangreichen DLC versorgt. Das enthaltene Kapitel hat mehr als 100 Level.

Screenshot

Der 2D-Plattformer "Celeste", der von Matt Makes Games ("TowerFall") entwickelt wurde, bekommt ein kostenloses DLC-Kapitel spendiert (Kapitel 9), das aus über 100 Leveln besteht. Der Umfang des DLCs ist also enorm. Leider kann noch kein Release-Termin genannt werden.

Matt Thorson sagte dazu: "Wir reden nicht gerne über Veröffentlichungstermine, bis wir 100 Prozent sicher sind, denn wie immer haben wir jedes interne Ziel verfehlt, das wir uns gesetzt haben, als das Kapitel an Umfang gewann. Entschuldigung!" "Celeste" ist am 25. Januar 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen.

Kommentare