Games.ch

Termin für Celeste

Von den Machern von TowerFall

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann der Plattformer "Celeste" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.

Screenshot

Der Plattformer "Celeste", der von Matt Makes Games ("TowerFall") entwickelt wurde, wird am 25. Januar 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie heute bekannt gegeben wurde.

Zu dem Titel heisst es: "Celeste ist ein Platformer von den Entwicklern von TowerFall, bei dem ein Berg erklommen werden muss. Entdecke die Geheimnisse des Berges und wachse über dich hinaus, um den Gipfel in über 300 Leveln zu erreichen! Madeline kann jede Oberfläche auf dem Berg Celeste erklimmen, solange ihr die Ausdauer nicht ausgeht. Auf ihrem Weg durchquert sie viele gefährliche Umgebungen, erreicht mit ihrem Luftsprung neue Orte und trifft auf eigenartige Charaktere."

Kommentare