Century: Age of Ashes für Xbox-Plattformen erschienen

PS4 & PS5 folgen nächste Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es lange keine Neuigkeiten zu den Konsolenportierungen von "Century: Age of Ashes" gab, ging jetzt auf einmal alles ganz schnell. So hat Playing den Titel gestern bereits für Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Einen packenden Launchtrailer dazu zeigt man ebenfalls:

Doch auch Sony-Jünger müssen nicht lange auf ihre Version von "Century: Age of Ashes" warten. So werden PS4 und PS5 bereits damit versorgt. Inhaltliche Unterschiede zu den Microsoft-Fassungen sollten nicht bestehen.

Features von Century: Age of Ashes

  • Kämpfe in erbitterten Arenaschlachten, beherrsche deinen Drachen und lass deine Feinde deine Macht in atemberaubenden Luftkämpfen spüren. Die Arena ist gnadenlos, und du musst es auch sein, wenn du überleben willst! Triumphiere mit deinem Team in 3 Spielmodi: Gemetzel, Überleben und Raid!
  • Erlebe verschiedene Spielstile mit 3 einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten! Schütze dich und verwirre als Windwache, verfolge und zerstöre als Marodeur oder tarne dich und stelle Fallen als Phantom. Was soll dein Weg zum Sieg sein? Dem Spiel werden regelmässig neue Klassen hinzugefügt.
  • Jeder Levelaufstieg bringt dir neue Möglichkeiten, deine Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungen einzigartig aussehen zu lassen. Sammle Erfahrung im Kampf, um neue Drachen zum Reiten auszubrüten. So mächtig du auch aussehen magst, bei "Century: Age of Ashes" geht es um Können, und alle Anpassungsoptionen sind ausschliesslich kosmetischer Natur.
Quelle: Playing

Kommentare