Termin für PlayStation-Fassungen von Century: Age of Ashes

Endlich herrscht Klarheit

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Während sich Besitzer von Xbox und PC schon länger in die Drachenwelt von "Century: Age of Ashes" begeben können, schauten Inhaber von PS4 und PS5 bisher in die Röhre. Das war umso ärgerlicher, da die PlayStation-Fassungen eigentlich simultan zu den Microsoft-Versionen erscheinen sollten, dann aber im allerletzten Moment verschoben wurden. Jetzt herrscht jedoch Klarheit und wir kennen einen Releasetermin von "Century: Age of Ashes" für PS4 und PS5.

Screenshot

So gibt Playwing bekannt, dass "Century: Age of Ashes" bereits heute auch für die beiden PlayStation-Konsolen verfügbar sein wird. Bisher war diesbezüglich nur vage vom Sommer die Rede, aber am Ende ging ja alles relativ schnell.

Über Century: Age of Ashes

  • Kämpfe in erbitterten Arenaschlachten, beherrsche deinen Drachen und lass deine Feinde deine Macht in atemberaubenden Luftkämpfen spüren. Die Arena ist gnadenlos, und du musst es auch sein, wenn du überleben willst! Triumphiere mit deinem Team in 3 Spielmodi: Gemetzel, Überleben und Raid!
  • Erlebe verschiedene Spielstile mit 3 einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten! Schütze dich und verwirre als Windwache, verfolge und zerstöre als Marodeur oder tarne dich und stelle Fallen als Phantom. Was soll dein Weg zum Sieg sein? Dem Spiel werden regelmässig neue Klassen hinzugefügt.
  • Jeder Levelaufstieg bringt dir neue Möglichkeiten, deine Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungen einzigartig aussehen zu lassen. Sammle Erfahrung im Kampf, um neue Drachen zum Reiten auszubrüten. So mächtig du auch aussehen magst, bei "Century: Age of Ashes" geht es um Können, und alle Anpassungsoptionen sind ausschliesslich kosmetischer Natur.
Quelle: Playwing

Kommentare