Termin für Century: Age of Ashes

Gamescom-Trailer zum Free-to-Play-Spiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht jetzt fest, wann genau der Drachenreiter-Online-Shooter "Century: Age of Ashes" für den PC erscheinen wird.

Der Entwickler Playwing hat bestätigt, dass das Free-to-Play-Spiel "Century: Age of Ashes" am 18. November 2021 für den PC erscheinen wird. Zudem ist ein Gamescom-Trailer zu sehen. "In den letzten Monaten hat sich das Entwicklerteam viel Zeit genommen, um das Feedback der Spieler aus der zweiten Closed-Beta zum kommenden Drachenreiter-Flugkampf-Spiel zu analysieren. Das Feedback war unglaublich wichtig für das, was die Spieler erleben werden, wenn das Spiel in diesem Herbst erscheinen wird," heisst es.

"Mehr als 200.000 Spieler haben sich während unserer zweiten Closed-Beta auf Steam eingeloggt. Es war fantastisch, wir hatten eine Menge grossartiges Feedback, und wir können euch nicht genug für eure Hilfe danken! Wir haben mit dem Team beschlossen, vor der Veröffentlichung einige Änderungen am Spiel vorzunehmen. Wir entwickeln ein Spiel, bei dem wir die Community mit einbeziehen wollen, deshalb haben wir diese zusätzliche Zeit genutzt, um es zu optimieren und neue Features hinzuzufügen, um die uns unsere Fans gebeten haben," so Pascal Barret, Art-Director und Studio-Manager von Playwing Bordeaux.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare