Games.ch

Certain Affinity arbeitet an neuer Marke

Ein sehr ehrgeiziges Projekt

News Michael Sosinka

Certain Affinity arbeitet als leitendes Studio an einer neuen Marke. Leider will man noch nicht verraten, was hinter diesem ambitionierten Projekt steckt.

Screenshot

Certain Affinity leitet die Entwicklung einer neuen Marke, wie bestätigt wurde. Das Studio ist vor allem für seine Arbeit an den Multiplayer-Elementen der "Halo"- und "Call of Duty"-Serie bekannt. Ausserdem wird die Entwicklung des kommenden "Halo Infinite" unterstützt. Laut dem Studio ist das Genre und der Stil des Spiels etwas, das man "schon immer geliebt hat", aber die Einzelheiten sind noch geheim.

"Alles, was wir im Moment sagen können, ist, dass dieses ehrgeizige neue Projekt der Höhepunkt unseres Bestrebens ist, ein Weltklasse-Team stetig und gesund wachsen zu lassen, um eine originelle Marke zu erschaffen," heisst es. Der Certain Affinity-Gründer und CEO Max Hoberman fügte hinzu: "Wir haben in den letzten Jahren auf dieses Projekt hingearbeitet. Wir sind begeistert, dass wir eine Vereinbarung unterzeichnet haben, die Entwicklung unseres bisher ehrgeizigsten Titels zu leiten."

Kommentare