Games.ch

Deck13 veröffentlicht Chained Echoes

16-Bit-Rollenspiel erscheint 2021

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 16-Bit-Rollenspiel "Chained Echoes" sieht ganz vielversprechend aus und wird im Jahr 2021 für PC und Konsolen erscheinen.

Das 16-Bit-Rollenspiel "Chained Echoes", das im Dezember 2019 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, wird von Deck13 veröffentlicht. "Chained Echoes" wird allerdings erst im Jahr 2021 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Nintendo Switch erscheinen.

Es heisst: "Die Spieler können einen klassischen JRPG mit seinen ganz eigenen Wendungen erwarten: Während es in einer Fantasiewelt stattfindet, zeigt Chained Echoes auch Luftschiffe und riesige Mechs. Das storyorientierte Spiel wird ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu beherrschendes rundenbasiertes Kampfsystem und keine seltsamen zufälligen Begegnungen bieten: Jeder Kampf, jedes Gebiet werden von Hand gemacht."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare