Chaos auf Deponia erscheint für Xbox One & PS4

Daedalic nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Chaos auf Deponia" wird schon bald für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Daedalic Entertainment bestätigt hat.

"Chaos auf Deponia", der zweite Teil der Adventure-Reihe, wird am 6. Dezember 2017 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Daedalic Entertainment bestätigt hat. Die PC-Version ist schon lange erhältlich. Wie im Vorgänger bietet die Konsolen-Umsetzung eine direkte Steuerung des Hauptcharakter Rufus. Ein Trailer wurde auch veröffentlicht.

"Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet," heisst es.

Features von Chaos auf Deponia

  • Einzigartige Spielwelt in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening
  • Handgezeichnete Grafik in HD-Pracht und erstklassige Zeichentrick-Animationen im Comic-Stil
  • Bizarre Charaktere und abgefahrener Humor treffen auf herausfordernde Rätsel
  • Aufwendig produzierter Soundtrack mit zahlreichen stimmungsvollen Tracks
  • Von den Machern der preisgekrönten Adventures Edna bricht aus und Edna & Harvey: Harvey’s New Eyes und The Whispered World
Quelle: Pressemeldung

Kommentare