Chasm ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum 2D-Action-Adventure

News Video Michael Sosinka

Das 2D-Action-Adventure "Chasm" ist ab heute für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita verfügbar. Der Launch-Trailer steht ebenfalls bereit.

Das 2D-Action-Adventure "Chasm", das sich über fünf Jahren lang in der Entwicklung befand und über Kickstarter finanziert wurde, ist ab heute für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erhältlich. Der Entwickler Bit Kid zeigt den Launch-Trailer. Auf den beiden PlayStation-Systemen wird übrigens Cross-Buy unterstützt.

Zu dem Titel wird gesagt: "Willkommen zu Chasm, einem Action-Abenteuerspiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Guildean Kingdom übernimmt. Begeistert, deinen Wert als Ritter zu beweisen, spürst du seltsame Gerüchte auf, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde. Doch was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer, als gedacht: Die Stadtbewohner verschwinden, entführt von übernatürlichen Wesen, die aus der Tiefe auftauchen."

Kommentare