Chasm wohl auch für Switch

Entwickler macht Andeutung

News Video Michael Sosinka

Die Chancen stehen sehr gut, dass das 2D-Action-Adventure "Chasm" schon bald offiziell für die Switch angekündigt wird.

Screenshot

Das 2D-Action-Adventure "Chasm", das sich mehr als fünf Jahren lang in der Entwicklung befand und über Kickstarter finanziert wurde, wurde vor wenigen Wochen endlich für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht. Der Entwickler Bit Kid hat jetzt auf Twitter eine Umsetzung für die Switch angedeutet, ohne konkrete Infos zu nennen.

Zu dem Titel wird gesagt: "Willkommen zu Chasm, einem Action-Abenteuerspiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Guildean Kingdom übernimmt. Begeistert, deinen Wert als Ritter zu beweisen, spürst du seltsame Gerüchte auf, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde. Doch was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer, als gedacht: Die Stadtbewohner verschwinden, entführt von übernatürlichen Wesen, die aus der Tiefe auftauchen."

Kommentare