Games.ch

2D-Action-Adventure Chasm im Sommer 2018

Gameplay im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2D-Action-Adventure "Chasm" wird im Sommer 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Zudem steht ein Trailer bereit.

Das 2D-Action-Adventure "Chasm", das sich seit fünf Jahren in der Entwicklung befindet und über Kickstarter finanziert wurde, wird im Sommer 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen, wie Bit Kid bekannt gegeben hat. Auf den PlayStation-Systemen wird zudem Cross-Buy unterstützt. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Zu dem Titel wird gesagt: "Willkommen zu Chasm, einem Action-Abenteuerspiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Guildean Kingdom übernimmt. Begeistert, deinen Wert als Ritter zu beweisen, spürst du seltsame Gerüchte auf, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde. Doch was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer, als gedacht: Die Stadtbewohner verschwinden, entführt von übernatürlichen Wesen, die aus der Tiefe auftauchen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare