Termin für Chasm bekannt

2D-Action-Adventure für PC, PS4 & PS Vita

News Release-Termin Michael Sosinka

Es wurde bekannt gegeben, wann das 2D-Action-Adventure "Chasm" auf den Markt kommen wird. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Das 2D-Action-Adventure "Chasm", das sich seit über fünf Jahren in der Entwicklung befindet und über Kickstarter finanziert wurde, wird am 31. Juli 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen, wie der Entwickler Bit Kid bekannt gegeben hat. Auf den PlayStation-Systemen wird Cross-Buy unterstützt und ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Zu dem Titel wird gesagt: "Willkommen zu Chasm, einem Action-Abenteuerspiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Guildean Kingdom übernimmt. Begeistert, deinen Wert als Ritter zu beweisen, spürst du seltsame Gerüchte auf, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde. Doch was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer, als gedacht: Die Stadtbewohner verschwinden, entführt von übernatürlichen Wesen, die aus der Tiefe auftauchen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare