Games.ch

Children of Morta ab heute für Switch

Neuer Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Children of Morta" ist ab heute auch auf der Switch verfügbar. Dazu gibt es den neuen Launch-Trailer zu sehen.

Der Entwickler Dead Mage und die 11 Bit Studios veröffentlichen heute das Action-Rollenspiel "Children of Morta" auch für die Nintendo Switch (als Download, Retail-Version am 22. November 2019). Deswegen darf ein neuer Launch-Trailer angeschaut werden. Zuvor wurden bereits PC, Xbox One und PlayStation 4 versorgt.

"Wir mussten den Release für Nintendo Switch etwas nach hinten verschieben. Laut meiner super-voreingenommenen Meinung als Producer, war es dennoch die richtige Entscheidung. Die Nintendo Switch ist die perfekte Konsole für Children of Morta - das Spiel wurde für das Handheld geschaffen. Ich kann ausserdem schon verraten, dass wir bereits an einer Roadmap für 2020 arbeiten. Mehr dazu in Kürze," so Marek Ziemak, der Executive-Producer von "Children of Morta".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare