Games.ch

Chivalry 2 auf 2021 verschoben

Zeitgleich für PC & Konsolen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Mittelalter-Multiplayer-First-Person-Slasher "Chivalry 2" wurde auf das Jahr 2021 verschoben. Jetzt wird er aber für alle Plattformen zeitgleich erscheinen.

Screenshot

Deep Silver und die Torn Banner Studios werden den Mittelalter-Multiplayer-First-Person-Slasher "Chivalry 2" erst im Jahr 2021 auf den Markt bringen, dann aber gleichzeitig für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5, inklusive Crossplay auf allen Plattformen. Dabei spielt Covid-19 natürlich eine Rollen, aber immerhin ist jetzt mehr Zeit für Verbesserungen. Ausserdem werden zum Launch mehr Maps und Features zur Verfügung stehen.

Die Spielbeschreibung: "Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Ego-Perspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler durchleben das Getümmel in den legendärsten Momenten dieses Zeitalters - von donnernden Kavallerieangriffen über Stürme aus brennenden Pfeilen bis hin zu weitläufigen Burgbelagerungen und mehr. Schlage dich durch gewaltige Schlachtfelder mit 64 Spielern. Katapulte erschüttern die Erde, während du Burgen belagerst, Dörfer niederbrennst und die dreckigen Bauern niedermähst, um Team-Ziele zu erfüllen. Stürze dich hoch zu Ross in die Schlacht und erkämpfe dir deine Ehre mit dem Schwert!"

Kommentare