Ausführlicher Trailer zu Cities: Skylines II

Frische Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

Paradox Interactive versorgt uns mit einem ausführlichen neuen Trailer zu "Cities: Skylines II". Diesen solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Hier wird nämlich das Wasser- und Elektrizitäts-Management von "Cities: Skylines II" genauer vorgestellt. Erklärende Gameplaysequenzen gibt es in diesem Kontext natürlich auch zu sehen.

In "Cities: Skylines II" bauen die Spieler detaillierte Städte in epischem Ausmass. Komplizierte Wirtschaftssysteme stellen die Spieler vor Entscheidungen, die sich auf die gesamte Stadt auswirken. Dynamische Karten, die in verschiedenen Biomen angesiedelt sind, bieten den Städtebauern sowohl Herausforderungen als auch Möglichkeiten. Die originalgetreue Grafik zeigt die Schönheit der Städte wie nie zuvor, von einem bescheidenen Häuserblock bis hin zu einer ikonischen Skyline. Zum ersten Mal hat jeder Bürger sein eigenes individuelles Leben, einschliesslich Beruf, Haushalt, Beziehungen und mehr, wodurch sich die Städte lebendig anfühlen. Die Spieler können nun verfolgen, wie sich ihre Entscheidungen auf das Leben der Bürger auswirken, was jeder strategischen Entscheidung mehr Gewicht und unmittelbare Auswirkungen verleiht.

"Cities: Skylines II" erscheint am 24. Oktober für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare