Games.ch

Campus-Erweiterung für Cities Skylines auf Konsolen veröffentlicht

Ausserdem weitere Inhalte

News Video Michael Sosinka

"Cities Skylines" auf der Xbox One und der PlayStation 4 wurde mit der "Campus"-Erweiterung versorgt. Aber da ist noch mehr.

Paradox Interactive hat heute die "Campus"-Erweiterung für "Cities Skylines" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Die "Campus"-Erweiterung liefert neue Universitätsviertel, Reputationsgebäude, wissenschaftliche Arbeiten, Unisportarenen, einzigartige Fakultäten, weitere Strategien, Errungenschaften und Maps.

"Campus erlaubt es Spielern, ihre Städte durch neue Bildungssysteme und Gebäude weiter zu diversifizieren," so Erika Kling, Produkt-Manager von "Cities Skylines bei Paradox Interactive. "Uns ist es wichtig, die Menge an Content unseren Communities auf Xbox One and PlayStation 4 bereitzustellen - und Campus ermöglicht uns dies in grossem Stil."

Zusätzlich zum "Campus"-DLC hat Paradox Interactive heute weitere Inhalte veröffentlicht, darunter das "Content Creator Pack: University City" und das "Radio Station Pack 3". Damit können die Spieler ihre Stadt in eine echte Universitätsstadt verwandeln und zu den Songs von zwei neuen Radiosendern bauen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare