Cities: Skylines: Kommentiertes Gameplay

Der kommende Airports-DLC wird umfassend erklärt

News Video Exklusiv sebastian.essner

An Material zum kommenden Airports-DLC für "Cities: Skylines" herrschte in letzter Zeit wahrlich kein Mangel. Oft bekamen wir allerdings nur einzelne Aspekte der Erweiterung vorgestellt un es wurde weniger ein umfassendes Bild gezeichnet. Das hat sich nun dank eines neuen Videos von Paradox Interactive geändert.

Hier bekommen wir nämlich in mehr als 22 Minuten genau gezeigt, was den Airports-DLC von "Cities: Skylines" ausmacht und wie er sich spielerisch gesehen anfühlt. Dabei werden sämtliche zentralen Features der Erweiterung angeschnitten. Der Airports-DLC ist bekanntlich, zusammen mit zwei neuen Content Creator Packs, ab 25. Januar für "Cities: Skylines" erhältlich.

"Cities: Skylines" kann auf PS4, Xbox One, Switch und PC in Angriff genommen werden. Weitere Portierungen der Simulation sind bisher nicht angekündigt.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare