Cities Skylines: Natural Disaster ab heute für Konsolen

Launch-Trailer zur Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Die Erweiterung "Natural Disasters" ist ab heute für "Cities Skylines" auf der Xbox One und der PlayStation 4 erhältlich.

Paradox Interactive und Colossal Order veröffentlichen heute die Erweiterung "Natural Disasters", die schon länger für den PC erhältlich ist, ebenfalls für "Cities Skylines" auf der Xbox One und der PlayStation 4. Dazu steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Die Erweiterung fügt der Städtebau-Simulation "Cities Skylines" eine Vielzahl von Naturkatastrophen hinzu. Während mehrere mögliche Weltuntergangsszenarien das eigene Werk zerstören, gilt es, die Stadt sicher durch die Katastrophen zu führen. Neben Tornados, Erdbeben, Tsunamis und Waldbränden erwarten uns unter anderem auch Meteoriteneinschläge. Frühwarnsysteme und Katastrophenschutz-Teams können dabei helfen, die Stadt zu beschützen. Wer möchte, kann aber auch absichtlich eine Naturkatastrophe auf Knopfdruck auslösen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare