Civilization 6: Gathering Storm auch für Switch?

Womöglich zu früh verraten

News Gerücht Michael Sosinka

Die Erweiterung "Civilization 6: Gathering Storm" wird vielleicht auch für die Switch erscheinen. Aspyr Media hat es offenbar zu früh verraten.

Screenshot
Civilization 6

Ein Mitarbeiter von Aspyr Media hat auf Reddit womöglich zu früh verraten, dass die Erweiterung "Civilization 6: Gathering Storm" auch für die Switch erscheinen wird. Sein Eintrag wurde entsprechend editiert. Wahrscheinlich hat sich die Person verplappert. Aspyr Media hat die Switch-Version von "Civilization 6" entwickelt. Firaxis Games und 2K Games haben sich zu dem Thema noch nicht geäussert. Vielleicht war das Ganze auch nur ein Fehler bzw. Missverständnis.

Die Beschreibung der Erweiterung: "Civilization 6: Gathering Storm bietet Spielern einen aktiven Planeten, der neue und dynamische Herausforderungen für die Civilization-Reihe bereithält, darunter Umweltfolgen, neue Technikprojekte und verbrauchbare Ressourcen für ein Spielerlebnis in einer lebendigen Welt voller Gefahren und Möglichkeiten. Die grösste jemals für die beliebte Strategiereihe entwickelte Erweiterung führt erstmals den Diplomatiesieg und den Weltkongress ein, eine neue Art, das Spiel in einem Forum zu gewinnen, in dem Anführer über Weltpolitik abstimmen. Technologien und Ausrichtungen umfassen nun auch die nahe Zukunft und eröffnen Möglichkeiten, die in der realen Welt noch nicht geschaffen wurden. Zusätzlich gibt es acht neue Zivilisationen und neun neue Anführer sowie zahlreiche neue Einheiten, Gebäude, Modernisierungen und mehr."

Kommentare