Games.ch

Lautaro führt die Mapuche in Civilization 6: Rise and Fall an

Trailer geht auf das Volk ein

News Video Michael Sosinka

In der bald erscheinenden Erweiterung "Civilization 6: Rise and Fall" wird Lautaro die Mapuche anführen. Ein Trailer geht darauf ein.

2K Games und Firaxis Games haben heute bekanntgegeben, dass Lautaro die Mapuche in "Civilization 6: Rise and Fall" anführen wird. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. "Civilization 6: Rise and Fall" wird am 8. Februar 2018 für den PC erscheinen.

"Stell dir vor, du führst schon als Teenager eine Rebellion gegen eine Invasionsmacht an und wirst für dein Volk zu einem Idol, um das es sich auch Hunderte von Jahren später noch schart. Lautaro, der von den Menschen in Chile als der (Kriegshäuptling oder wörtlich Träger der Axt) verehrt wurde, widersetzte sich den spanischen Eroberern, floh aus der Sklaverei und gründete sein Vermächtnis im Angesicht der erdrückenden Übermacht seiner Feinde," heisst es. Mehr Details liefert die offizielle Seite.

Kommentare