Portugal-Paket erscheint für Civilization 6

Video & Termin zum DLC

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Portugal-Paket wird demnächst für "Civilization 6" und den "New Frontier Pass" erscheinen. Der Termin wurde genannt,

Der sechste und letzte DLC für den "Civilization 6: New Frontier Pass", das Portugal-Paket, erscheint am 25. März 2021, wie 2K Games und Firaxis Games bekannt gegeben haben Es wird für alle "Civilization 6"-Spieler verfügbar sein, die den "New Frontier Pass" besitzen, aber der Einzelkauf ist ebenfalls möglich. Zudem wurde ein neues Videos ins Netz gestellt. Das Portugal-Paket enthält einen neuen Anführer und eine neue Zivilisation, den optionalen Spielmodus "Zombie-Verteidigung", mit dem Torre de Belém und Etemenanki zwei weitere Weltwunder sowie ein neues Feuchtgebiet-Kartenskript.

Es heisst: "Bei der Zombie-Verteidigung bleiben die Toten nicht lange tot und verkörpern eine ständig wachsende Bedrohung für alle Zivilisationen der Welt. Jede im Kampf gefallene Einheit hat eine Chance, nach dem Tod als hungriger Zombie wiedereinzusteigen. Zombie-Einheiten greifen die nächste Nicht-Zombie-Einheit an; alle von ihnen besiegten Einheiten steigen selbst als Zombies wieder ein. Neue Modernisierungen für Fallen und Barrikaden fügen gegnerischen Einheiten, die hindurch oder an ihnen vorbeiziehen, Schaden zu und können auf eigenem oder neutralem Gebiet gebaut werden. Zusätzlich ermöglichen zwei neue Projekte dem Spieler, Zombie-Einheiten für kurze Zeit innerhalb der Grenzen einer Stadt zu unterwerfen und sie unter seine Kontrolle zu bringen. So können die Zombies zum direkten Angriff auf feindliche Einheiten gebracht oder aber aus der Stadt hinaus gelenkt werden. Eine weitere Option ist die Spionage-Operation bei der Zombie-Verteidigung, deren Ziel es ist, Zombies auf bewirtschafteten Geländefeldern in der Stadt eines anderen Spielers einsteigen zu lassen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare