Mehrere Tutorial-Videos zu Civilization 6

Tipps zur Wahl der Zivilisation, Diplomatie & mehr

News Video Michael Sosinka

2K Games und Firaxis Games haben mehrere Videos zu "Civilization 6" veröffentlicht, die den Einstieg in das Strategiespiel erläutern.

In dem Strategiespiel "Civilization 6" wird man sich zu Beginn für eine der vielen Zivilisationen entscheiden müssen. Alle Völker haben besondere Stärken, die zum eigenen Spielstil passen sollten. Ein Video gibt Entscheidungshilfen. Es wurden allerdings noch weitere Tutorial-Videos veröffentlicht, in denen es um die ersten Schritte, Erkundung, Diplomatie und den Kampf gegen Barbaren geht. "Civilization 6" wird am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

In "Sid Meier's Civilization 6" kann man auf neue Arten mit der Welt interagieren, das eigene Reich auf der Karte ausdehnen, die Kultur fördern und sich mit den grössten Anführern der Geschichte messen. In "Sid Meier's Civilization 6" expandieren Städte physisch auf der Karte, was dem Spiel noch mehr strategische Tiefe verleihen soll. Die aktive Erforschung von Technologien und Kulturen eröffnet neue potenzielle Spielwege und die zahlreichen Anführer verfolgen, basierend auf ihren historischen Charakterzügen, ihre eigenen Pläne.

Kommentare