Games.ch

Neues Video zu Civilization 6: Rise and Fall

Poundmaker führt die Cree-Nation an

News Video Michael Sosinka

Poundmaker wird im kommenden "Civilization 6: Rise and Fall" die Nation der Cree anführen. Dazu wurde auch ein passendes Video veröffentlicht.

2K Games und Firaxis Games haben heute bekanntgegeben, dass Poundmaker (Pitikwahanapiwiyin) in "Civilization 6: Rise and Fall" die Nation der Cree anführen wird. Ein Video wurde ebenfalls veröffentlicht. "Poundmaker war in der Zeit der Krise der Häuptling der Cree. Dank seiner tiefen und persönlichen Hingabe zu dem Ziel, Frieden mit der kanadischen Regierung zu schliessen und sein Volk zu erhalten, handelte er unmögliche Entscheidungen aus, nur um später fälschlich des Verrats bezichtigt und angeklagt zu werden," heisst es.

Es wird ergänzt: "Poundmaker war ein begabter Bison-Rufer - ein Mann, der Bisons in Zwinger locken konnte - und bei seinem Volk hoch angesehen, da das Rufen von Bisons sowohl praktisch als auch spirituell sehr bedeutsam war. Zudem war er als herausragender Redner anerkannt und entwickelte sich zu einem grossartigen Anführer." "Civilization 6: Rise and Fall" wird am 8. Februar 2018 für den PC erscheinen.

Kommentare