Call of Duty: Black Ops 2

News

Call of Duty: Black Ops 2Waffenstatisik heruntergebrochen auf eine Tabelle

News

So, die Kampagne ist durch, nun folgt das eigentliche "Black Ops 2" - der Multiplayer-Modus. Wie in fast jedem "Call of Duty"-Spiel liegt Activisions Hauptaugenmerk auf dem Mehrspieler-Modus und dessen Features. Wer sich auch in die zahlreichen Schlachten werfen möchte, sollte vorab einen kleinen...

Call of Duty: Black Ops 2Auch für Wii und 3DS?

News

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine so grosse Marke wie "Call of Duty: Black Ops" auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht werden soll ... so auch im Fall des zweiten Teils.

Call of Duty: Black Ops 2Call of Duty: Elite Service kostenlos

News

Gestern Abend ist bei uns eine aktuelle Meldung von Activision zum bald erscheinenden "Call of Duty: Black Ops 2" ins elektronische Postfach getrudelt. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten und bringen sie euch etwas optisch aufgearbeitet im Ariginal Wortlaut von Activision...

Call of Duty: Black Ops 2Season-Pass?

News

Die englischsprachigen Kollegen von MP1st berichten, dass es möglicherweise für "Call of Duty: Black Ops 2" einen Season-Pass geben könnte. "Herausgekommen" soll dies durch die offizielle UK-Seite sein.