Games.ch

Call of Duty: Black Ops 2

News

Call of Duty: Black Ops 2Schurken-Trailer

News

Ein neuer Clip zu "Black Ops 2" ist da! Raul Menendez wird von fast allen als Messias vergöttert, doch in seinem Innern lauert ein heimtückisches Genie, das eine weltweite Rebellion anzetteln will.

Call of Duty: Black Ops 2Nuketown-Rückkehr!

News

In "Call of Duty: Black Ops" zählte die Mehrspielerkarte "Nuketown" zu den beliebtesten und zugleich zu der am meisten gespielten Karte überhaupt. Wie nun durch eine offizielle Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird diese Karte auch in "Black Ops 2" auswählbar sein.

Call of Duty: Black Ops 2Action satt, dank neuen Screenshots

News

Nicht nur Rockstars touren um die Welt, nein auch Videospiele sind mittlerweile Flüge geworden und präsentieren sich auf den unterschiedlichsten Plätzen. Aktuell befindet sich auch Activisions "Call of Duty: Black Ops 2" 'on the Road' und gibt an verschiedenen Orten Einblick in das Spiel.

Call of Duty: Black Ops 2"No Russian"! - Schockmomente für "Black Ops 2"

News

In den letzten Jahren erlangten die "Call of Duty"-Spiele nicht nur aufgrund ihrer Michael-Bayschen Aufmachung Aufmerksamkeit, nein auch bestimmte Spielabschnitte sorgten für erhitzte Gemüter und Diskussionen. Besonders "No Russian" aus "Modern Warfare 2" dürfte den meisten noch im Kopf hängen...

Call of Duty: Black Ops 2Brennpunkt "Black Ops 2"

News

Auf Microsofts Pressekonferenz konnte man erstmals mehr von "Call of Duty: Black Ops 2" zu Gesicht bekommen, als bisher bekannt war. Doch vielen Spielern wirkte das Ganze irgendwie technisch veraltet und überhaupt nicht gut genug. Natürlich gibt es auf der einen Seite wie immer die "Call of...

Call of Duty: Black Ops 2Unterschiedliche Enden

News

In einem Interview bestätigt Daniel Suarez, VP of Production bei Activision, dass "Call of Duty: Black Ops 2" unterschiedliche Enden haben wird, die von den Spielerentscheidungen beeinflusst werden.

Call of Duty: Black Ops 2Unterschiedliche Entwickler

News

Auf dem Computer sehen Videospiele eindeutig besser aus, als auf den erhältlichen Konsolen. Das scheint nun auch endlich Entwickler Treyarch erkannt zu haben, und lässt von einem eigenständigen Team die PC-Fassung von "Call of Duty: Black Ops 2" entwickeln.

Call of Duty: Black Ops 2Neuer Verkaufsrekord? Ja, nein?

News

Jedes Mal, wenn ein neues "Call of Duty"-Spiel angekündigt wird, streiten sich die verschiedensten Analysten darüber, ob das Spiel erneut einen Verkaufsrekord brechen wird oder nicht. Auch in Bezug auf "Call of Duty: Black Ops 2" haben sich wieder einige Fachleute Gedanken darüber gemacht.

Call of Duty: Black Ops 2Leg dich nicht mit Zoh...Anonymous an!

News

In einer Reihe von veröffentlichten Trailern zu Treyarchs "Call of Duty: Black Ops 2" taucht in einem davon eine Person mit einer Guy Fawkes Maske auf und wird als Hacker bezeichnet. Diese Maske gilt als das Symbol der Anonymous Organisation, was dementsprechend auch Empörung bei dieser...

Call of Duty: Black Ops 2Techno-Zombies und mehr?

News

Seit einigen Stunden findet man auf fast jeder Gaming-Newsseite, die was auf sich hält, eine "Call of Duty: Black Ops 2"-News nach der anderen. So wurde nun bekannt, dass auch in der Zukunft Zombies ihr Unwesen in der Welt von Treyarch treibt.