Call of Duty: Black Ops 2

Über eine Million Verkäufe beim Mitternachtsverkauf

News Sharlet

Wer es kaum erwarten kann, ein neues Spiel in den Händen zu halten und auszuprobieren, der hat in der Regel auch keine Lust, auf Öffnungszeiten der Geschäfte zu warten.

Für genau diese Fans sind Mitternachtsverkäufe. Im Fall von "Call of Duty: Black Ops 2" verlief diese nächtliche Verkaufsaktion mehr als erfolgreich. So gibt GameStop-Präsident Tony Bartel an, dass sich der Shooter während des Mitternachtsverkaufs über eine Million Mal verkauft habe!

Laut des Analysten Michael Olson dürfte sich "Call of Duty: Black Ops 2" während der ersten 24 Stunden über sechs Millionen Mal verkauft haben - er schätzt eine Zahl zwischen 6,5 und 7,2 Millionen Verkäufe. Damit wäre der Verkaufsstart von "Call of Duty: Modern Warfare 3" um zehn Prozent übertroffen.

Wer von euch war beim Mitternachtsverkauf und zockt "Black Ops 2" bereits?

Kommentare