Call of Duty: Black Ops 2

"Future Soldier" lässt Grüssen - Bilder zu Zukunfts-Soldaten und Dronen veröffentlicht

News Flo

Mit "Call of Duty: Black Ops 2" wagen sich Entwickler Treyarch und Schirmherr Activision auf dünnes Eis. Zum ersten Mal in der "Call of Duty"-Geschichte, wird die Handlung in die Zukunft verlegt. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass einige Fans dem Ganzen etwas skeptisch gegenüberstehen. Trotzdem hält das dynamische Duo an dem Konzept fest und veröffentlichte nun einige Bilder, die einen kleinen Einblick auf die Zukunft von "Call of Duty: Black Ops 2" ermöglichen.

Activision versprach jedoch bereits im Vorfeld, dass sich nichts an der gewohnt guten Qualität der Spiele ändern wird. Mit "Black Ops 2" wolle das Unternehmen einfach etwas Neues wagen. Wie schon erwähnt zeigen die Bilder einen futuristisch angehauchten Soldaten sowie die im Spiel verwendeten Dronen.

Screenshot

Kommentare