Call of Duty: Black Ops 2

Glück für die Xbox-Spieler

News Sharlet

Wer auf Shooter-Spiele steht und sich "Call of Duty: Black Ops 2" zufälligerweise auf der Xbox 360 von Microsoft zugelegt hat, der hat nun allen Grund zur Freude! Ein neuer DLC wurde veröffentlicht.

Screenshot

Dabei handelt es sich um den Zusatzinhalt namens "Vengeance", der für die XBox 360 verfügbar ist. 

Im herunterladbaren Zusatzinhalt sind vier neue Karten für den Mehrspieler-Part von "Call of Duty: Black Ops 2" enthalten. Unter anderem auch eine verbesserte Summit-Map, die ihr aus dem Vorgänger des Spiels kennt. Namentlich ist dies die Karte Uplink. Des Weiteren bringt der DLC die Karten Coven, Detour und Rush ins Spiel. 

Auch ein neues Zombie-Abenteuer Buried ist in dem DLC-Paket mit von der Partie. Noch ist nicht bekannt, wann die weiteren Plattformen den neuen Zusatzinhalt bedacht werden.

Kommentare