Call of Duty: Black Ops 2

Halbzeit-Action - Neuer Trailer zur Pause in der Champions League

News Flo

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit und dem FC Bayern München ist die Chance gegeben, mit einem Sieg über den FC Chelsea ein weiteres Mal in den Besitz des Champions League Pokal zu gelangen. Doch das dürfte den meisten Gamern egal sein, sie wollen nur die Halbzeitpause erleben. Dann nämlich wird ein neuer Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 2" ausgestrahlt.

Screenshot

Dieses Prozedere findet auch regelmässig Verwendung bei Play-off-Spielen der NBA in den USA. Mit was uns dieses Mal Activision überraschen wird, bleibt abzuwarten. Jedoch vermuten verschiedene Experten und Magazine, dass es sich um ein weiteres Video, bestückt mit InGame-Material, handeln wird.Natürlich werdet ihr den Trailer auch direkt bei uns zu sehen bekommen.

Kommentare