Call of Duty: Black Ops 2

Season-Pass und Elite-Inhalte auch für die Wii U?

News Sharlet

Seit gestern ist offiziell bekannt, dass es für "Call of Duty: Black Ops 2" einen Season-Pass geben wird und die Elite-Premium-Mitgliedschaft ausserdem kostenlos verfügbar sein wird.

Screenshot

Nun stellt sich die Frage, ob diese Zusatzangebote auch für die neue Nintendo-Konsole Wii U verfügbar sein werden. Activision versucht aktuell eine Einigung mit Nintendo zu erreichen, jedoch ist bislang noch unklar, ob man überhaupt auf einen Nenner kommen werde. Generell bleibt abzuwarten, ob der Nintendo-Handheld überhaupt mit Zusatz-Downloads beliefert werden kann.

Bislang wurde der Season-Pass nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt, der Zugriff auf Download-Inhalte bietet, die nach Aktivierung des Season-Passes für euch kostenlos sind.

Kommentare