Call of Duty: Black Ops 2

Zombies mit Geschichte?

News Flo

Wenn man der Produktbeschreibung auf Amazon Glauben schenken darf, bietet "Call of Duty: Black Ops 2" eine vollwertige Zombie-Kampagne. Zwar wurde der Zombie-Modus für den Mehrspieler bereits bestätigt, doch wäre eine Geschichte mit Zombies etwas völlig Neues.

Bereits seit dem Spiel "Call of Duty: World at War" hat Treyarch in jedem seiner "Call of Dutys" in irgendeiner Art und Weise einen Zombie-Modus eingebaut. Doch bis heute wurde dieser ausschliesslich für den Mehrspielermodus beziehungsweise ohne geschichtlichen Hintergrund entwickelt.

Das könnte sich nun allerdings mit "Black Ops 2" ändern, insofern Amazon mit der Aussage "Kampagnen-Option" tatsächlich von einem Story-Zombie-Modus spricht. Noch lässt die offizielle Bestätigung oder Dementierung auf sich warten.

"Call of Duty: Black Ops 2" erscheint kommenden November für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Für die Wii U gibts das Spiel in dem Zeitraum um den Launch herum.

Kommentare